PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern?Kiten oder Snowkiten


maxreimann
03.03.2006, 11:43
Hi,
Ich suche für Ostern irgendeine Reisegruppe oder sowas.Ich hab
echt noch garkeine Ahnung was wo und wie.Zuhause zu sitzen ist
in den Ferien auch doof.Ob Kiten oder Snowkiten ist mir ganz egal.
Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Leute die auch weg wollen.
Gruß Max

BoBop
14.03.2006, 08:03
Hi maxreimann

Hätte auch lust ostern irgendwo hin zu fahre aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. ( wegen meinem Cheff ) . Aber wie ich gesehen habe bist du ja auch ein MÜLHEIMER. Wo gehst du kiten ? Auberg ?

maxreimann
14.03.2006, 11:15
Ich geh meist in Holland kiten,wo sonst?!?

BoBop
19.03.2006, 11:02
also ostern fällt auf jeden fall flach bei mir denke mal es geht nur für ein langes wochenende nach holland.
und wenn hier wind ist gehst du nicht raus ???
Ich war in den letzten tagen mal an den reihnwiesen und in bottrop und da ging einiges.
( habe leider erst in 1 woche selbst internet darum dauert es immer)