PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge bzw. Antworten durcheinander


j-blindi
20.02.2006, 21:35
Hab gemerkt, das jetzt diese Antwort-übersicht in einem Thema neu ist. Allerdings sind jetzt teilweise die Antworten etwas durcheinander....

joe
21.02.2006, 09:56
Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.

Gruss
Johannes

joe
21.02.2006, 09:58
Vielleicht hast du ausversehen rechts oben in der Ecke die Ansicht Hybrid/Baum geändert? Gibt es unter dem Link "Ansicht" oben rechts im blauen Balken ...

j-blindi
24.02.2006, 12:44
nee, geändert hab ich eigentlich nichts.
Ich meinte eigentlich nur, dass bei mir mal die Antworten durcheinander waren und nicht nach der zeit geordnet.....kam aber bis jetzt icht nochmal vor....

paleale
28.02.2006, 17:08
Ist mir heute auch afgefallen.
Liegts vielleicht daran dass ich im Geschäft ein Mac benutze?

joe
01.03.2006, 11:13
Dann zeigt doch mal Beispiele. Wäre ja extrem schlecht, wenn das wirklich auftritt.

Gruss
Johannes

paleale
02.03.2006, 11:09
http://img69.imageshack.us/img69/646/bild14bb.jpg



Taucht jetzt aber nicht mer auf weil ich von der Hybrid-Darstellung zur Linear-Darstellung gewechselt hab.

P.S. Hab die Farbe geändert, wirkt sonst zu verwirrend :p



=============
Stammt aus http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=27941&highlight=stehrevier+grossenbrode
Nur zum Merken ...

j-blindi
10.03.2006, 14:19
hab heute wieder son beitrag gesehen....:

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=28273

j-blindi
10.03.2006, 14:21
ps: ich hab schon immer linear gehabt...

j-blindi
11.03.2006, 21:03
jetzt seh ich nichtmal alle beiträge auf einer seite, obwohl es eigentlich nur eine geben dürfte....

joe
19.03.2006, 03:59
Hmm, wenn ich die Threads anschaue, dann ist alles normal.
Ich wüsste auch nicht, was ihr noch anders eingestellt haben könntet.

Wenn das weiter auftritt, postet bitte die Threads in denen es auftritt. Dann muss ich nochmal weitersuchen.

Gruss
Johannes