PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin im Mai für ca. 600€/Pers. und ca. 10 Tage?


Rick
07.02.2006, 17:12
Aloha zusammen,

ich habe vor, in etwa vom 14.5.06 bis 24.05.06 Richtung "Kitebares Revier" zu entschwinden..

Haken an der Sache: Meine bessere Hälfte will Sonne, mehr als 25Grad und mit Bikini "beschwimmbares" Meer.. :D
Dadurch sollte sich auch was für "Nichtkiter" ergeben, denn leider ist meine Holde dem Sport nicht mehr so zugetan, wie noch vor 2 Jahren (hatte da einen "Abgang" und seither nimmt sie keinen Drachen mehr in die Hände.. :()

Das ganze sollte nach Möglichkite hier im Norden starten (Abflug ab HAJ/HAM) und so um ca. 600 Euro die Nase kosten, am besten nur Frühstück, aber gern auch HP/AI :)

Was mir halt so im Sinn rumschwirrt ist Egypt, als auch Spanisches Festland..

Was meint Ihr? Was macht am meisten Sinn, um auch endlich in den "ambitionierten Aufsteiger" Status zu entfliehen?

Oder findet sich gar eine Gruppe zusammen?? ;)

Seiten wie go-viva (dynamischepreise) hab ich schon gechecked respektive eine Preisanfrage hingeschickt..

Aber sicher hat hier noch so der eine oder ander einen "Geheimtipp"!??
Gerne auch per PM, ich werde es sicher nicht verraten ;)

Saludos, Rick

H20 monster
24.02.2006, 13:48
ich schlage vor soma bay. safaga.

Rick
01.03.2006, 16:28
Hat sich schon erledigt :)
Siehe im reisen und spots ;)

Thanx anyway, Rick