PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiteshop Datenbank


Leng
09.01.2006, 13:42
Hallo,

nachdem es ja schon eine Datenbank mit Kiteshops gibt, wollte ich mal anfragen, ob die Möglichkeit besteht das Ganze in einer Art Tabelle mit Postleitzahlen darzustellen. Habe nämlich das Problem, daß es bei mir in direkter Nähe keinen Shop gibt und ich deswegen gerne schauen würde wo sich der nächste befindet. Ist aber nur anhand der Namen etwas schwierig :o

Gruß
Sascha

DrCox
12.01.2006, 19:45
in PF müsste einer sein... - die machen viel bei ebay. ich glaube prof.brett oder so ähnlich

joe
13.01.2006, 15:00
Hallo Sascha,

steht tatsächlich auf dem Zettel. Frag mich aber nicht, wann das Realität wird.

Momentan solltest du einfach im Hauptforum fragen, ob dir jemand einen Tip geben kann.

Viele Grüsse
Johannes