PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anfängerboard


Mamutkiter
21.12.2005, 10:07
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Anfängerboard für einen Mamut von etwas über 100kg :D . Zu was für einem Board würdet ihr mir raten, bzw. hat jemand von euch ein Board zum kleinen Preis abzugeben, welches sich auch für mein Kampfgewicht eignen würde.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Achim

pewe
21.12.2005, 10:13
da du sicher ab und zu auf steinhuder meer willst brauchst du auf jeden fall etwas großes!

das f-one fiffty one ist z.b eine sehr gute lösung!

ich komm aus detmold... fahre jedes we an die küste... kannst gerne mal mit und son cremeschnittchen probieren!

(vorausgesetzt du kannst mit dem spritverbrauch von meiner schrankwand leben ;-) )

aloha
-pewe-

Mamutkiter
28.12.2005, 22:22
Hallo,
die suche hat sich erledigt, ich habe von einem sehr netten Kollegen ein Board gekauft ;-) .

Ich wünsche allen einen guten Rutsch
Achim