PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in den Oase Forums-Regeln hab ich folgende Passage gesehen


kitesven
08.12.2005, 13:54
Moin Sven,

in den Oase Forums-Regeln hab ich folgende Passage gesehen: "Veröffentliche keine persönlichen Daten anderer Personen. Telefonnummern, Adressen usw. von Dritten sollten nicht einfach ungefragt im Forum veröffentlicht werden. Nutze die privaten Nachrichten, um solche Informationen mitzuteilen. "

Vielleicht wärs ne Idee, aus gegebenen Anlass den Begriff "Emails" hinzuzufügen. Hab ich bei einigen anderen Foren schon gesehen, da war es strikt verboten. Wenn du dir richtig Arbeit machen willst, könntet ihr ja auch einen extra Abschnitt für die Besprechung von Gewährleistungsfällen einfügen... :D Wär zwar sinnvoll, aber wer macht sich schon gerne extra Arbeit ;) ?

bis denne, heiter weiter :)
Christian

MIT GENEHMIGUNG aus meinem postfach kopiert ;) :-)