PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattensachen 7-17qm


HeiterKiterMarcoPE
17.09.2005, 09:00
hi,

Im Winter bin ich eigentlich jedes WE unterwegs beim Kiten und will mir dabei meine Tubes nicht zerschreddern.
Außerdem haben Softkites im Winter wirklich riesen Vorteile.

Will 2-3 Softkites kaufen die gerne auch schon repariert sein können oder vom Zustand nicht mehr die besten sind.

Ihr könnt bei mir eure vielleicht inzwischen unbeliebten Kites loswerden.
Ich denke da an Psycho 1, Maniac, Warrior wäre fein, oder Vodoos (wahrscheinlich noch zu teuer für mich).

Bietet mir einfach an was ihr habt und zwar mit Preis.

Danke und Grüsse Marco

pewe
17.09.2005, 09:11
http://img215.imageshack.us/img215/4751/mattenalarm6vc.gif (http://imageshack.us)

Jan-Marionettensurfer
17.09.2005, 09:27
:D

ich schau mal

HeiterKiterMarcoPE
17.09.2005, 09:47
Pewe Schnauze :)
Du hast keine Ahnung :) *g*
Für 1-2 Sessions im Winter sind Tubes ok, aber ernsthaft ich hab mir genug letzten Winter kaputt gemacht.

@Jan,
Merci, komm mir aber bitte nicht mit den Peter Lustig Sachen :) Irgendwie hab ich mich mit den Flysurfer Sachen angefreundet.

Grüsse

alexkiter
24.10.2005, 19:40
servus Marco,

magst meinen warrior in 12,5 haben??

Der alex

kitekat
02.11.2005, 21:02
Bist an einem North Husky in 10m² interessiert? Neu........

Gruss Hansi

HeiterKiterMarcoPE
24.11.2005, 09:43
hi all

Die Sache hat sich inzwischen erledigt.

Vielen Dank Leute

Gruß Marco

mikecool1
27.11.2005, 09:37
ich bin auch noch auf der suche :(

hangloose
01.01.2006, 16:45
ich bin auch noch auf der suche :(


Hätte eine Flysurfer Mastair in 9 qm! Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Frohes neues Jahr :-D ,

hangloose

hangloose
05.01.2006, 21:14
Hätte eine Flysurfer Mastair in 9 qm! Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Frohes neues Jahr :-D ,

hangloose


------> nun is er wech;verkauft!!! :-D