PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kitesurflehrer am Gardasee gesucht!


Mr.Kite
04.09.2005, 10:28
wer sofort Zeit hat den September am Gardasee zu verbringen
und erfahrener Kitelehrer ist meldet sich bitte sofort...

Daniel

bluesurfing71
04.09.2005, 11:31
Ich habe weder Zeit noch bin ich Kitelehrer.

Aber wenn wir schon einmal beim Thema sind:
Ich kenne den Gardasee eigentlich nur als Windsurfer und hier als den einzigen absolut windsicheren Spot für einen Wochentrip.
Selbst in der Scheinebucht, verläuft sich die Masse der Surfer auf dem Wasser sehr schnell und man hat genug Platz.

Wie sieht das denn mit dem Kiten dort aus??
Es soll ja am West und Ostufer zwei Einstiegsstellen geben. Es gab mal ein Gerücht, daß Matten (Flysurfer) dort verboten sind.

Kannst Du mal ein wenig über den Spot schreiben?

Danke Jens

ravenboardz
04.09.2005, 12:13
Kuckst Du hier (http://www.kitemania.de/)

oder fonst Du +49 176 60001344
Da wirst Du geholfen :D