PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Moderation hier


Nolas
03.09.2005, 11:59
Das ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!!

In meinem letzten Posting war absolut berechtigte Kritik gegen NIKO.

Es war in keiner Weise beleidigend oder diffamierend!!!

Wie kann das sein, daß ein Moderator Postings löschen darf, die Kritik gegen ihn enthalten!!!

Unglaublich! Völlig unglaublich!

Erinnert mich an Methoden in irgendwelchen Unrechtsregimen!

Nolas

P.S: Niko, hast Du heute nochwas vor? :) Ich werde mein Posting solange abschicken, bis mein Zugang hier gesperrt ist. Denn das ist wohl die einzige logische Fortführung Deiner Methode, mit Kritik umzugehen!

@Joe: Sorry für das Massenposting, aber ich sucher gerade ein Forum, in dem dieser Niko keine Moderatorberechtigung hat, da er sonst alles löscht, was ich poste!

StefanKR
03.09.2005, 12:03
Mensch heul doch..


wenn Dir Posts nicht passen dann antworte doch nicht drauf..

unglaublich..


HABT IHR KEINEN WIND?

MST
03.09.2005, 12:08
Coool down! Wir klären das intern!

MST

Nolas
03.09.2005, 12:09
Hallo Stefan,

in Ordnung. Wenn das Deine Meinung ist, steht sie hier richtig. Von mir voll (als Deine Meinung) akzeptiert, wenn auch inhaltlich abgelehnt und als falsch befunden.
Fändest Du es ok, wenn ich Dein Post löschen könnte, um mich Deiner Meinung und Kritik an mir zu entziehen? Denn darum gehts.
Gruß
Nolas

Nolas
03.09.2005, 12:11
@MST: Ok. Du hast Recht. Wär nett,mich einzubeziehen, sollte es Rückfragen geben.
Gruß
Nolas

StefanKR
03.09.2005, 12:14
Für sowas gibbet nen IGNORE BUTTON..

Und Du hast leider jemanden getroffen den Du persönlich Kritisieren wolltest welcher hier das PERSÖNLICH angenommen hat und drauf geantwortet hat. Also 1:1


Darüber hinaus hat dieser jemand noch dafür zu sorgen das es hier im Forum gesittet zugeht.. und darf solche Beiträge nunmal löschen.

Wenn ihr nen STREIT vom Zaun brechen wollt dann hättet Ihr das per PM machen können. Niko hat nur im FORUM die Notbremse gezogen nachdem immer weiter Deine Postings kamen.

Streitet Euch per PN und mit Joe

Aber nich im Forum öffentlich oder?

Und Niko Sachen vorhalten die er mal gemacht hat! (ER ist verdammt ruhig geworden in der letzten Zeit)

Naja..


arm arm nüsch?


(Es gibt nun mal leider Menschen auf der Welt die einem oftmals einen Vorteil gegenüber haben.. aber dafür hier so abgehen?... )

Nolas
03.09.2005, 12:25
Darüber hinaus hat dieser jemand noch dafür zu sorgen das es hier im Forum gesittet zugeht..

Auch selber immer wieder für Unruhe zu sorgen?
Und sollte ein Moderator nicht beispielhaft mit Kritik gegen sich selber umgehen?
Ich werde mich an MSTs Tip halten und "downcoolen", also erstmal abwarten, was Joe und die anderen Moderatoren meinen.
Gruß
Nolas

StefanKR
03.09.2005, 12:33
Das ist immer wieder ein und das selbe leidige Thema..


a) Moderator
b) die Person an sich


UND WENN HIER WAS ALS MODERATOR GEMACHT WIRD DANN MACHT MAN NEN MODERATOREN HINWEIS... (steht ja als Löschung in Deinen Posts)

Niko hat als Person nicht als Moderator die Frage zum Speed gestellt...

und DU hast ihn als Person Kritisiert.. und dann kommt irgendwann der Punkt wo er sicher gerne als PERSON weiter machen würde mit dem Spielchen.. aber der MODERATOR der er nun mal auch ist für RUHE zu sorgen hat..

Und dann muss er sich entscheiden. Und hat in meinen Augen sehr FAIR das Teil zu gemacht und gesagt warten wir ab was die anderen Moderatoren und Forumsinhaber dazu sagen um die weiteren Forumsnutzer nicht zu ärgern und die Entscheidung OBJEKTIVEREN Menschen zu überlassen.

(ER hat sich damit auch selbst eingeschränkt dadurch das er keine Antworten mehr auf seine Fragen bekommt)


Und gewisse SACHEN hier raus zu löschen weil sie die PERSÖNLICHKEIT eines anderen Angreifen ist nun mal Moderatoren Arbeit.. und die hat er da gemacht.


DIFFERENZIERTER GUCKEN IN DER SACHE..

(ich weiss das kann ich hin und wieder auch nicht siehe einen gewissen thread aber ich geb mir mühe :rolleyes: )

Klaus (c:E
03.09.2005, 12:34
Hai Nolas,

muss so etwas öffentlich sein?
Wenn Du mit einem Moderator ein Problem hast, dann gibt´s
a) andere Moderatoren, denen Du eine PM Schicken kannst
b) Joe, dem Du eine PM schicken kannst.

Sea You: Klaus (c:E

(der Dich zu einem Teil versteht, zu einem Teil aber auch ganz bestimmt nicht versteht)

Nolas
03.09.2005, 12:39
@Claus@Stefan:
Es geht darum, daß sich jeder hier Kritik an sich stellen MUß (!) und das nicht durch Moderatorenberechtigung aushebeln können darf!
Es sollte auch hier noch so etwas, wie Meinungsfreiheit geben!

Zensur durch Moderator Niko hat dieses Forum nicht nötig und nicht verdient!

Gruß
Nolas, jetzt wirklich erstmal raus!

StefanKR
03.09.2005, 12:44
Das erinnert mich ein wenig an ein KAG welches ich mal mitgemacht habe so Ende eines Jahres....


da waren zwei Personen sich nicht so recht grün....

der eine hat den anderen Kritisiert.. der andere zurück... das ging dann so weit bis das man sich vor allen anderen schläge angedroht hat....

irgendwann hat einer der beiden gesagt lass mich nur noch in ruhe bitte... doch der gegenüber kam immer und immer wieder an.... dann wurde hinter den rücken rumgelabert... und dann kam man doch wieder aufeinander zu und drohte...


und dann beschwerte man sich bei anderen über den einen...klar.. man muss ja schauen wo die sympathien liegen in der gruppe ob bei dem einen oder dem anderen




was ich nicht verstehen kann ist.. wenn einer sagt lass mich in ruhe warum der andere das nicht rafft..

aber provozieren macht spass oder?


und diese sache kommt der sache da beim KAG sehr nahe..


(die dabei waren erinnern sich sicher)

MST
03.09.2005, 12:45
So jetzt ist genug, ist zwar kein Wind aber meine Freundin will auch noch was von mir am Wochenende haben.

Das ganze hat sich nur so hochgeschaukelt weil 2 Leute hier die Aussagen des anderen etwas falsch interpretiert haben und danach überreagiert haben! Einer allein bringt sowas nicht fertig!

Das Thema ist jetzt durch und ich werd mich noch mal bei den Leute via PN melden, ABER jetzt muss ich erst mal offline gehen, deswegen bitte den Ball flach halten!

MST

StefanKR
03.09.2005, 12:48
Der Ball ist ja auch wieder Flach..

Klaus (c:E
03.09.2005, 12:59
rund!
678910

StefanKR
03.09.2005, 13:28
flach!!

matze
03.09.2005, 13:29
moinen!

ich weiss zwar nicht worum es hier genau geht, aber vielleicht hat ja jemand Lust es kurz zu versuchen.

Ansonsten kann ich über das Oase Forum und insbesondere über Niko, der mir zwei prima Airblast verkauft hat :) nur Positives berichten.

gruss
matze

Klaus (c:E
03.09.2005, 13:35
rund ! ! !

StefanKR
03.09.2005, 13:45
FLACH!!!!

Kiteschlampe
03.09.2005, 13:50
Also Kinder, wenn Ihr nicht sofort aufhört, gibts keinen Nachtisch und es geht ins Bett.

Und 2 Wochen Tom & Jerry Verbot.

Verstanden, Ihr kleinen Racker?

PS: Halbrund - bzw - Halbflach OK???

Klaus (c:E
03.09.2005, 13:51
r.u.n.d. ! ! !

Aus dem Weg Kiteschlampe, das hier ist ernst!

Kiteschlampe
03.09.2005, 13:53
Danke für den echten LACHER Klaus.

StefanKR
03.09.2005, 13:56
Klaus.. ich sags nochmal!

HIER IST DER BALL


F.L.A.C.H!!!!!!!!!!

Klaus (c:E
03.09.2005, 13:58
Wann hast Du das denn geträumt?

natürlich rund!!!

StefanKR
03.09.2005, 14:04
Klaus.. wie kannst Du Dich erdreisten hier so eine Lüge auf die Beine zu stellen..

hier ist der Ball definitiv FLACH FLACH FLACH

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:07
...aber Du weisst ja gar nicht, was das ist!

r
u
n
d
!

StefanKR
03.09.2005, 14:11
Sehr wohl weiss ich im Gegensatz zu Dir altem Mattenfredy sehr wohl was ne TUBE ist..

und die ist Rund..

aber DEINE MATTEN sind genau so flach wie hier der BALL..

alles klar Cowboy ? :rolleyes:

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:14
Weißt Du eigentlich, was ein Lexikon ist? Würde Dir helfen....

Der Ball ist
r :mad:
u :mad:
n :mad:
d :mad:
! :mad:

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:18
Ausserdem heisst es TUBES

Typisch!
Unbedarfte
Beginner
Erdreisten
Sich

StefanKR
03.09.2005, 14:21
Ouuuuu da kommt wieder der Theoretiker aus Dir raus oder?

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:23
Theoretisch...

...müsste selbst ein Einzeller langsam verstanden haben,
dass der Ball rund ist!

StefanKR
03.09.2005, 14:40
Is klaaaa.....


hat man Dir früher nie erklärt das Du nicht Lügen sollst?

Wäre Deine Mama jetzt da würde sie Dir wie früher auch schon mit dem Kochlöffel den ARSCH versohlen..

noworkteamsurfer
03.09.2005, 14:43
der Ball ist ein Ei - ihr dämels - net Rund und net Flach!!! :eek: :-D :-D :-D


aloha,Lars!!!

sander
03.09.2005, 14:45
viereckig?

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:46
Was wilst Du denn hier?

ich versuch gerad´ ´nem Einzeller zu erklären, was ´ne Mama ist.

Das, worauf ich schon lange nicht mehr höre, du, Duuu :eek: :mad:

StefanKR
03.09.2005, 14:50
süss..

du bist sicher wer der fürs liebesspiel um richtig abzugehen in baby klamotten stecken lässt und sich gerne füttern und wickeln lässt oder klaus?

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:54
Interessante Phantasien :rolleyes: .
Für so etwas gibt es übrigens professionelle Hilfe.
Hoffentlich kannst Du sie Dir leisten...

Klaus (c:E
03.09.2005, 14:56
R.u.n.d.
u.u.n.d.
n.u.n.d.
d.u.n.d.
!.u.n.d.

StefanKR
03.09.2005, 15:00
f



























l




























a

















(s)







c
















h



















(e)

Klaus (c:E
03.09.2005, 15:02
Retardierte
unwürdige
neumodische
daseinsform
!

StefanKR
03.09.2005, 15:04
Wie schön das Du Dich so schön beschreiben kannst

Klaus (c:E
03.09.2005, 15:06
Natürlich bin ich schön - angeboren :-D
Aber das verstehst Du nicht :-(

noworkteamsurfer
03.09.2005, 15:19
sagt mal Jungs - wo liegt eigentlich Muhlheim und Krefeld???? glaub am A*** der Welt!!!! :D :D :D


Aloha,Lars!!!!

HeiterKiterMarcoPE
03.09.2005, 15:22
Rund hin oder her? Überhaupt schonmal drauf gehaun auf nen Ball ? :)

Zum Thema:

Ich hab den Tread jetzt komplett durchgelesen indem es zum Streit gekommen ist.
Es fällt von Anfang an auf daß Nolas scheinbar ein Problem mit Niko hat und das schon vorher.

Der Vorwurf von Nolas an Nika, daß dieser beleidigend oder ähnliches geworden ist kann ich nicht feststellen.

Das einzige was man klar sieht ist das Nolas versucht Niko zu reizen.


Was Nolas dann als nächstes geschrieben hat kann man ja nicht mehr lesen!
Deswegen ist es für Außenstehende nicht nach zu vollziehen ob es gerechtfertigt war.
Hat aber natürlich einen negativen Beigeschmack wenn es der Moderator der involviert war selbst gelöscht hat und nicht ein anderer.

Grüsse

Klaus (c:E
03.09.2005, 15:28
Hai,
...wo liegt eigentlich Muhlheim und Krefeld???? glaub am A*** der Welt!!!!...
genau da, wo Du Dich zuhause fühlst, Du A***...

Sea You: Klaus (c:E

Lasar
03.09.2005, 15:32
dann ist ja jetzt alles klar :

Der viereckige eiförmige ball ist im arsch und der ist nun rund und nicht mehr flach .

Klaus (c:E
03.09.2005, 15:36
...muss aber in das Eckige!

Nolas
03.09.2005, 15:46
Hey Claus, Stefan und Konsorten,
Was habt Ihr aus meinem Thread gemacht?
Ihr Säcke! :-D
Das ist so daneben, daß es schon (fast) wieder witzig ist. :p Grummel. ;) Aber es cooled auch down, Recht habt Ihr.
Gruß
Nolas

Kite-Joda
03.09.2005, 16:16
:eek:
HY DU HEULLLLLSUSE!!!
Nerve uns nicht mit Deinem BELANGLOSEM SCHEIß!!!!
Also, mach ne FLOCKE aus dem FORUM!!!!!
Du SCHMOCK!!!!!
See ya, Peace for all Kiter´s

StefanKR
03.09.2005, 16:18
sagt mal Jungs - wo liegt eigentlich Muhlheim und Krefeld???? glaub am A*** der Welt!!!! :D :D :D


Aloha,Lars!!!!


Junge dat weiss doch jedes Kind wo Krefeld liegt..

DA WO MOMENTAN KEIN WIND IS UND DIE LANGEWEILE HAUSIERT..

allet kla?

StefanKR
03.09.2005, 16:20
Hey Claus, Stefan und Konsorten,
Was habt Ihr aus meinem Thread gemacht?
Ihr Säcke! :-D
Das ist so daneben, daß es schon (fast) wieder witzig ist. :p Grummel. ;) Aber es cooled auch down, Recht habt Ihr.
Gruß
Nolas


Siehste.. und nu is die Welt wieder schön..

man kann sich auch mit wichtigeren Sachen beschäftigen.. das Leben ist schon ernst genug als dass man sich hier auch noch aufregen müsste..

und witzich isset alle mal..........

StefanKR
03.09.2005, 16:21
:eek:
HY DU HEULLLLLSUSE!!!
Nerve uns nicht mit Deinem BELANGLOSEM SCHEIß!!!!
Also, mach ne FLOCKE aus dem FORUM!!!!!
Du SCHMOCK!!!!!
See ya, Peace for all Kiter´s


Eh Du Spanjockel...

watt mischt Du Dich in unseren angeeigneten Thread ein?

Auch kein Wind? :rolleyes:

cufly
03.09.2005, 16:35
by the way... es gibt runde UND flache bälle. hab beide schon gesehen... :cool:

einfach mal den horizont erweitern :-D :-D :-D

Kite-Joda
03.09.2005, 16:37
:D Eh Du Spanjockel...

watt mischt Du Dich in unseren angeeigneten Thread ein?

Auch kein Wind? :rolleyes:


ALTER!!!! Leck Du mir die FUßsohlen.... und sei mein persönlicher KITE-UNTERWURF
DU kleiner SCHMOCK!!!!! :-D :-D :-D

noworkteamsurfer
03.09.2005, 16:37
ich b-b-bin ein A****??? wusste ich noch gar nicht :D :D !!!
und Krefeld - ist dat da wo der Hahn, :rolleyes: na du weisst schon!!!

und wieso muss das ... ins Eckige??? ist dat nich ein Y ???? muhahahahaha

Aloha,Lars!!!

hier ist es wenigstens ein kleines Lüftchen!!! :-D :cool:

Northkiter
03.09.2005, 17:42
Krefeld und Mühlheim sind die Slums im Ruhrgebiet :D :-) :D :D :eek: :eek: :eek: :eek:

so bitte jetzt direkte unsoziale Äußerungen :rolleyes: :rolleyes: gegen mich

Man nennt sie auch die Ruhrpottkanacken :eek:

Taube
03.09.2005, 17:46
und schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission :-D :-D :-D

kanonenjonny
03.09.2005, 18:51
das gute ist, dass die Ruhrpottler und sonstigen SüdlichderElbebewohner bald nicht mehr genug Kohle haben wegen den Spritpreisen an die Küste zu fahren und es wird endlich wieder ruhiger und harmonischer an der Küste ;-) .

Kite@Rossi
03.09.2005, 19:24
yeahhhh.....bleibt auffm baggersee....ihr ruhrpottkanacken :eek: :-D

wir wollen endlich ruhe von euch mattenfreddys haben :cool: :p

noworkteamsurfer
03.09.2005, 19:34
Wir komm aus Kiel, der Stadt am Meer und hassen alle RUHRPOTTLER :D :D :eek: ;-) ;-)

Rick
03.09.2005, 19:47
:D

Hier in Hannover is übrigens auch kein Wind.. :-(

salu2, Rick

kanonenjonny
03.09.2005, 20:13
genau Baggaseefahrer...hat Hanover nich auch so nen Tümpel in der Nähe? War das nicht das Steinhudermeer, wo man nur durch Schlick rutschen kann? :-)

Rick
03.09.2005, 20:15
da bin ich dies jahr einmal gewesen.. und kein wind.. :D

kanonenjonny
03.09.2005, 21:08
hoffe du bist zu den kiffern und waffelliebhabern gekurvt und nich in den norden, wenn Du nicht bei dir zu hause kitest und hast hier nicht die spots verstopft :cool:

gremlin
03.09.2005, 21:36
Mit Euren unseriösem Geschreibe habt Ihr den ganzen Thread zerstört.
Herr Ernst distanziert sich und meldet die letzten 62 ANtworten einem Moderator.

So es ist Samstagabend, kein Wind.... Man könnte soziale Kontakte pflegen...
Muß jetzt los in die Zeltdisco..., quiiiieetsch!

Adieu,
reh?nö!

noworkteamsurfer
03.09.2005, 21:46
@Modis und grem - büdde nischt löschen - wir wollen auch lieb sein, und wenn ihr das doch tut, dann könnt ihr bestimmt keine Kritik ab - muhahahaha!!!


Nicht ernst nehmen - war doch nur Spass :rolleyes: :eek: :-D

Aloha,Lars!!! :-D

Rick
03.09.2005, 21:48
:D :D :D

"Spott VERSTOPFER " *lachmichkaputt*

salu2, Rick

kanonenjonny
03.09.2005, 23:14
Jawohl Spotverstopfer=Tourist :D

1) Lande- und Startzone dicht: da Südlichderelbebewohner eine riesige Burg rings um ihren Strandkorb anlegen, deren Geheimgänge wohl noch unterhlab des Sandes bis zur nächsten pommesbude gehen.

2) Luftraum dicht, da startende Mattenteppiche durch die Luft surren und Südlichderelbebewohner hinter sich herziehen was wieder zu Punkt 1) führt

3) Unmengen von beknackten Leutchen die dumme Fragen stellen, da Südlichderelbebewohner die kiten können ihren Anhang mitnehmen und der Anhang kiten nicht so kennt(nur vom WE oder Urlaub) was auch mit zu Punkt 1 mit bei trägt

4) Südlichderelbebewohner fahren Matten oder Monkeykites die durch ihre unausgewogenen Flugeigenschaften den geordneten Verkehr im Luftraum stören :-D

5) Die Leute ausm Süden kennen kein ordentliches Pils und werden total schnell voll und kotzen alles voll und wenn nich in die Karre dann aufm Strand

6) Südlichderelbebewohner finden Kurtaxe und Strandgebühr total toll und unterstützen und bestätigen damit hiesige Gemeinden alles noch ein wenig teurer zu machen

7) Südlichderelbebewohner finden stinknormale Tage als die besten des Jhres, weil sie es eben nicht anders kennen(außer Urlaub oder WE in Holland)

8) Südlichderelbebewohner erhöhen durch ihr erhöhtes Fahrpensum zum Strand die Nachfrage nach Benzin und verteuern es und verstopfen die Zufahrt zum Strand und nehmen Parkplätze weg, wo erst durch die erhöhte Nachfrage nach Parkplätzen Automaten aufgestellt wurden und die nun etwas kosten

9) Südlichderelbebewohner kennen alle theoretischen Regeln insbesondere die Vorfahrtsregeln und halten drauf wenn sie sich im Recht fühlen, obwohl man auch mal ausweichen könnte, weil es praktischer wäre

10) Zum Schluss muss ich aber sagen, dass diese Leute mir auch am Herzen liegen zum ersten hab ich leider auch Verwandte dort und ansonsten haben die Typen ab und zu voll die Tricks drauf und fahren 100 Mal besser als ich, wozu auch nicht allzuviel gehört ;)

krassper
03.09.2005, 23:32
egal worums hier sinnloser(forumsmässigerweise) geht... klaus, pack doch einfach den runden(von mir aus flachen) ball inne ecke woraus er eh viereckig wird ;-) "ein thema um das es sich einfach nicht zu streiten lohnt" :-D oder wie seh ich das ^_^ @ Klaus... du hast ne mail...

Klaus (c:E
03.09.2005, 23:45
Hai :-D ,

gar nich´ wahr! Ich? DU hast ´ne mail!

Sea You: Klaus (c:E

rouvstyler
04.09.2005, 00:52
wie die Kleinkinder.........

KvB
04.09.2005, 09:35
@Claus@Stefan:
Es geht darum, daß sich jeder hier Kritik an sich stellen MUß (!) und das nicht durch Moderatorenberechtigung aushebeln können darf!
Es sollte auch hier noch so etwas, wie Meinungsfreiheit geben!

Zensur durch Moderator Niko hat dieses Forum nicht nötig und nicht verdient!

Gruß
Nolas, jetzt wirklich erstmal raus!

*******
Anmerkung: von mir gelöscht

Sorry, für Verdächtigungen ist hier leider kein Platz.

Gruss
Johannes

noworkteamsurfer
04.09.2005, 09:47
muhahahaha *heul**lachschlapp* Kanonenjonny ich krieg mich nicht mehr ein, sehr geile 10 Punkte!!! :D :D :D :D :D


Aloha, Nördlichderelbebewohner Lars!!! :cool: :D

buechse
04.09.2005, 13:30
danke für diesen unterhaltsamen Thread, jetzt weiss ich doch wieder warum ich D-land den Rücken gekehrt habe.......zu viel geistige Kleinkrämerei.....

eins noch: auch wenn kein Wind ist gibts noch ein paar nette Nebenbeschäftigungen ausser Streit vom Zaun brechen........

***** (siehe unten)

so, hier hats Wind deswegen spar ich mir den Rest und geh jetzt mal lieber bei 22 Grad und Sonne an den Strand......

Gruss vom Kap

Götz

=================

Gelöscht. Bitte geht doch nicht auf irgendwelche haltlosen Verdächtigungen ein.

Gruss
Johannes

kanonenjonny
04.09.2005, 13:41
hab noch wat vergessen:

11) Globeriderkites der Südlichderelbebewohner bedeuten den Zwang eine Sonnenbrille zu tragen und nicht in den Himmel zu schauen, da das Design total rottig ist

12) Südlichderelbebewohner treiben die Wasserpreise in die Höhe, da sie nach jeder Session ihre Schirme mit Leitungswasser abspülen, da Salzwasser so ungewohnt ist und"schädlich" :-D

Johannes
04.09.2005, 13:51
thread ist mal kurz gesperrt, damit ich auch mal die chance hab den thread zu lesen und zu verstehen.

danke fürs verständnis

:)

joe
04.09.2005, 17:50
Nolas, wenn du andere User angreifen möchtest, dann such dir bitte ein anderes Forum.

> In meinem letzten Posting war absolut berechtigte Kritik gegen NIKO.
> Es war in keiner Weise beleidigend oder diffamierend!!!

Naja, das kann man auch anders sehen.

> Wie kann das sein, daß ein Moderator Postings
> löschen darf, die Kritik gegen ihn enthalten!!!

Finde ich auch ungünstig und hätte es selbst z.B. nicht gemacht (soll heissen, ich hätte es jemand anders löschen lassen). Ist aber nunmal passiert und machen wir die nächsten Male hoffentlich besser.

Abgesehen davon hat sowas hier NICHTS verloren. Macht eure Streitigkeiten unter euch selbst aus. Und wenn du dich beschweren möchtest oder sonstige Anmerkungen hast, dafür haben wir das Forum "Kontakt zum Foren-Team". Dann wird es auch berücksichtigt ...

---

Noch eine kurze Anmerkung zu euch beiden, Nolas und Niko.

Niko will dir garantiert nix Böses, scheint er dir auch per PM ausgedrückt zu haben. Du willst ihm vielleicht auch nix Böses. Dann solltet ihr euch einfach entspannen und ...

Wenn ihr eure gegenseitigen Postings sonstwie falsch interpretiert, dann regt euch bitte nicht auf und lasst es vor allem nicht hier eskalieren.

Falls ihr absolut keinen Bock aufeinander habt, dann tut euch doch in die Ignor-List, dann müsst ihr eure Beiträge nicht mehr ertragen.

---

Soviel dazu. Weitermachen ...

Gruss
Johannes

StefanKR
04.09.2005, 18:30
Soviel dazu. Weitermachen ...

Gruss
Johannes


DER BALL IST FLACH KLAUS..

!!!!!!!!!!!!! :D

Klaus (c:E
04.09.2005, 19:05
:-D :-D :-D

Tigga
04.09.2005, 19:47
leute, ihr bringt zu den legendären
DAYZ-OF-THUNDER
einen ball mit
und ich zeige euch, das der gleichzeitig rund und flach sein kann.
ihr
SPINNER :-D geheime botschaft
tigga

Klaus (c:E
04.09.2005, 20:35
Hai,

"LemonChiffon" statt #F6F6F6! Und das von einem Moderator!
Skandaaal !!!
...also ich bring´einen runden Ball mit :-).