PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche segel zu dekozwecken...


TiFfY
29.08.2005, 10:30
suche ein segel zu dekozwecken.... weiß jemand wo ich ein solches herbekommen kann?? habe bereits eins zu hause liegen, allerdings kaum verwendbar.... benötige eins dessen sichtfenster entweder sehr groß ist, oder das von vorneherein sehr viel glas besitzt... wo kann ich denn ein solches herbekommen?? wär es möglich, dass manche surfschulen kaputte segel, die nicht mehr geflickt werden können abgeben würden??
liebe grüße

NoiseON
29.08.2005, 17:40
was meinst denn mit glas ? monofilm ?


sollte ja wohl nichts leichteres sein als das, so ein segel zu finden

einfach bei windsurfspots und läden mal nachfragen, irgendwer wird schon eins haben ...

TiFfY
30.08.2005, 11:11
[QUOTE=NoiseON]was meinst denn mit glas ? monofilm ?

ja ich meine mit glas monofilm....*g* ist mir gestern dann nicht mehr eingefallen.... aber hat man ja auch so verstanden....*g*
danke für den tip, dann werde ich wohl mal einige shops oder schulen kontaktieren.... trotzdem wer noch eins hat, kann sich gerne mal bei mir melden.... :cool:

muddy
02.09.2005, 21:38
Moin Tiffy.
wenn du in Hamburg vorbeikommst, kannst du dir mir wohl noch eins abholen...
Verkaufen lässt sich das Teil wohl nicht mehr, steht schon seit längerem im Keller und auf abzocke bei ebay hab ich kein Bock.
Und gut verglast ist es auch (ohne risse) :-D :-D :-D .

so long Muddy

TiFfY
07.09.2005, 21:12
ähm....ja wenn ich dann mal zufällig in die richtung komme, werd ich mich nochmal bei dir melden... :D
aber dank der jetzigen spritpreise muss ich mir des wohl erstmal ausm kopf schlagen..... :rolleyes:

TiFfY
15.11.2005, 15:06
so da bin ich mal wieder.....
also richtung hamburg komm ich eher nicht....
vielleicht sonst jemand der noch segel hat??? denn wir haben vor einigen wochen unser abimotto gewählt und es geht so in richtung beach, sommer.... und so weiter.... da wären segel als deko ganz passend....

COOLMOVE
17.11.2005, 14:48
Hätt eins für so 30 Euro abzugeben. 5 m² Neil Pryde Gybe.
Segel ist in gutem Zustand und fast komplett aus Folie

SpeeFak
20.11.2005, 16:00
wo wär das denn ich such auch nochn deko segel

COOLMOVE
21.11.2005, 11:31
63897 Miltenberg