PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mitfahrgelegenheit gesucht!!!!!!!


SJT
18.08.2005, 12:49
suche mitfahrgelegenheit an die ostsee (ribnitz dammgarten und umgebung) hinfahrt 25.09.05 und rückfahrt 2.10.05

Oleg
18.08.2005, 13:49
Da ich ja ganz genau weiss, wo ich dich abholen muss, ist das ja gar kein Thema. :confused:

Also, wenn du mir sagst wo du her kommst und ich da "zufällig" vorbei, und auch noch nach Ribnitz- Damgarten fahr, dann räum' ich dir vielleicht nen Platz im Bulli frei... :rolleyes:, nur zurück musste kommen, da ich wohl wenn nur das WE da bleibe...


bis dann,
Oleg

SJT
18.08.2005, 14:11
oh!wuste doch das ich da noch was vergessen hab!!!sorry!
komm aus wolfsburg!

kitesven
20.08.2005, 22:52
ab magdeburg fahre ich fast jedes wochende da hoch.
aber bei mir im bus penn nur ich :)
zelten iss aber kein problem...