PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Mitfahrgelegenheit Muc - Gardasee


Beachboy73
19.05.2005, 18:48
Hallo Surffreunde.

Damit der Surfvirus endlich mal wieder befriedigt wird plane ich kommende Woche ein paar Tage am Lago zu verbringen. Da mein Auto noch Platz für einen Mitfahrer hat, folgendes Angebot:

Abfahrt zum Lago: 22.05.05 morgens aus München mit einem kleinen Zwischenstop in Kastelruth/ Südtirol.

Rückfahrt vom Lago: 28.05.05 morgens von Malchesine Richtung Bodensee.

Wer auch auf dem Weg nach Süden ist und eine Mitfahrgelgenheit sucht (einfach oder hin und zurück) kann sich gerne bei mir melden.

Teilung von Benzinkosten und fälligen Gebühren/Maut ist Voraussetzung.

Zur Abstimmung von Details könnt Ihr mich unter kweissmann@gmx.de oder mobil unter 00491792145289 bzw. 00436765050803 erreichen.

CU
Klaus