PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lycra von Lorchboards


noworkteamsurfer
16.03.2005, 18:39
moin!!!

bin auf der suche nach dem neuen Lorch Lycrashirt - wer kann helfen, wo bekomm ich es, und wieviel kostet es!!!

Many THX & Aloha, Lars!! :cool:

wavemaster
16.03.2005, 20:20
moin lars,
übertreibst du es nicht ein bischen. habe ja selber mehrere lorchboards, aber deshalb gleich einen lorch-lycra?
aber du willst es ja nicht anders haben!
rufe mal bei X-treme in fl an. 0461-64466 verlange nach otto.
der kann dir auf sicher einen besorgen. aber ob er schon preise hat?
gruß rolf

icebeersurfer
16.03.2005, 20:47
jo der wird dir das besorgen können der hat ja kontakte zu lorchtestern und zu herr lorch selbst, ich denk der wird dir auch schoin nen preis sagen können

noworkteamsurfer
16.03.2005, 22:46
Übertreiben??? nicht wirklich - bin halt nen Zufriedener Lochkunde :) - hab auf deren Seite gesehen das im Sommer Lycras rauskommen sollen - finde es eben nicht schlecht - viele Kleistern ihr Bus mit Markenaufklebern zu, warum sollte ich nicht mit nem Lycra rumlaufen oder fahren :D !!!

THX für die Hilfe, mal sehen was ich machen kann ;) !!!#

Aloha,Lars!!! :D :D :D