PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ok? - Bitte kurzes Reply!


joe
20.01.2005, 10:28
Hi,

schreibt hier doch bitte eine kurze Antwort rein.

Danke
Johannes

pewe
20.01.2005, 11:15
bin daaaa.....

bin ich erster? ;-)

klappt gut... schön schnell.

(mein letzter besuch 1.1.1970 ?) ui... da war ich 1 jahr alt...:eek:

-pewe- :D :D :D

pumuckl
20.01.2005, 11:15
Alles Okay! :D

shibby
20.01.2005, 11:52
Eine Wohltat, das neue Forum. Vielen Dank! :p

-:- BeacH boY -:-
20.01.2005, 11:54
Is dir sehr schön gelungen das neue Frum. :cool:

Gruss Daniel

Prefect
20.01.2005, 12:11
Sieht alles supi aus :) (Mozilla 1.7) Hatte leider in der Betaphase keine Zeit zum Testen - jetzt wird sicher alles Stück für Stück mal durchgenommen.

Phatt Respekt an Joe für Planung und Umstellung!

cheers
Prefect

Sebastian_Kroll
20.01.2005, 12:13
Klappt alles...

Joe,hast du das "Moderatorenforum" abgeschafft,oder habe ich es nur übersehen?

minimops
20.01.2005, 12:13
Sehr schön geworden, tausend Dank. Subjektiv ist es auch wesentlich schneller geworden.
Zwei Mini-Pünktchen kosmetischer Natur fallen mir gerade bei der Topic-Liste eines Forums auf:

Die Farbe der Topicbezeichnungen ist auf einem Notebook sehr blass (mittelblau), deswegen schlecht zu lesen. (Vielleicht wäre schwarz besser?)
Die Zeilenhöhe eines Topics in der Liste ist sehr hoch=> es fehlt ein bisschen der schnelle Überblick über die Topics

Wie gesagt, nur Kosmetik.

Joe, vielen Dank für Deine Mühe!

Boardrulz
20.01.2005, 12:18
Hi Joe,


bin super begeistert vom neuen Design. macht echt was her.

eine kleinigkeit: mir ist aufgefallen das die Uhrzeit nicht ganz stimmen kann.

also die uhrzeit die angegeben wird wann ein Topic entstanden ist und wann wer geantwortet hat.

Gruß Niels

wave-dave
20.01.2005, 13:03
Hey Joe,

sehr gut gelungen das Forum.

Eine Sache die ich gefunden habe :

Signaturen sind im moment noch nicht erlaubt. ABsicht oder noch nicht aktiv ??


Gruss

D@ve

joe
20.01.2005, 13:05
Klappt alles...

Joe,hast du das "Moderatorenforum" abgeschafft,oder habe ich es nur übersehen?

Ist alles noch nicht fertig eingerichtet. Kommt noch. Ist noch viel anderer Kram davor. Was ganz gut ist, die Foren sind später nur für den sichtbar, der auch wirklich Zugriff drauf hat. So hat man keine elend lange Liste mit Foren die einen eigentlich nicht interessieren ...

Gruss
Johannes

joe
20.01.2005, 13:07
Hey Joe,
Signaturen sind im moment noch nicht erlaubt. ABsicht oder noch nicht aktiv ??


Absicht und noch nicht aktiv ;)

Ich weiss es noch nicht, ob ich sie komplett auslasse. Im Prinzip nerven sie doch nur den Lesefluss. Sehen wir später ...

nielse
20.01.2005, 13:07
alles in ordung....

alohasurfer
20.01.2005, 13:54
alles bestens...

mit dem login hab ich zwar probleme gehabt.. jetzt bin ich aber drin :)

grosses lob an dich joe!

gruss

VMarkus
20.01.2005, 13:57
Wie schon beim Demoforum:
Alles OK...

Die richtigen Fehler fallen erst nach einiger Zeit auf ;)

Gruss,
Volker

alohasurfer
20.01.2005, 13:58
sorry...noch was vergessen...

mir ist aufgefallen, dass links im profil auf andere homepages in dem selben browser aufgehen... ist das so gewollt?.... ich fände es besser, wenn verlinkte seiten in einem neuen fenster aufgehen...

gruss :rolleyes:

VMarkus
20.01.2005, 14:04
Absicht und noch nicht aktiv ;)

Ich weiss es noch nicht, ob ich sie komplett auslasse. Im Prinzip nerven sie doch nur den Lesefluss. Sehen wir später ...

Kann doch jeder im Kontrollzentrum unter "Sichtbare Elemente in Beiträgen"
einstellen ob er sie sehen will oder nicht ?

Gruss,
Volker

xandi
20.01.2005, 14:06
Hi Joe,
ein klitzekleines Problemchen:
Wenn ich die neue Forumsseite aufgerufen habe, und auf "aktualisieren" gehe, kommt wieder die alte Forumsseite.
Gruss Alex

xandi
20.01.2005, 15:17
jetzt geht´s. Problem gelöst.

alien4all
20.01.2005, 16:42
Hi,

etwas ungewohnt aber...
HEY es gefällt mir sau gut! Besser als ich dachte, in der demo kam es mir so Komsich vor.

@Joe ich nehme des zurück was ich damsl über des Design sagte =)


Fehler Frei, keine probleme bis jetzt!

LG TImon

jgarner
20.01.2005, 20:28
Optisch gefällts mir gut, man hat auch keine umgewöhnungs schwierigkeiten.
Man ist gleich wieder drin.
Einloggen hat auf anhieb geklappt.
Nur "letztes Besuchsdatum" scheint noch nicht zu laufen.
Sonst noch keine Fehler entdeckt.

Tilman
20.01.2005, 21:43
wenn man ne URL in den Text implementieren will, kommt das Fenster, man kopiert die URL rein, und danach kommt das gleiche Fenster nochmal. Wenn man dann wieder die URL reinkopiert funktioniert es. Bisschen unpraktisch. Tritt auf bei Mozilla Firefox. ;)

Tilman
20.01.2005, 23:00
Noch ne Sache:
Wenn man ne PN verschickt, kommt die Abfrage: Möchtest du eine Lesebestätigung anfordern?
Man kann dann JA oder ABBRECHEN anklicken. Richtig müsste es wohl heißen: JA oder NEIN. Abbrechen klingt so nach "wurde nicht verschickt" (wie es bei Microsoft Word ist, wenn man auf Abbrechen klickt).

fj
21.01.2005, 08:20
Bleibt die genaue Aufteilung der regionalen Foren so wie sie ist, oder sind da noch Änderungen geplant?

Gruß
Juergen

marcello
21.01.2005, 09:02
Hallo Joe,

funktioniert bis jetzt tadellos. Tolles und sehr gefälliges Design. Sind ein paar Funktionen dabei, die alles etwas leichter und angenehmer machen (z.B. Smileys an einer beliebigen Stelle einfügen, Textgestaltung usw.).

Glückwunsch und danke für das alles hier.

Gruß

Marcello

Frank M
22.01.2005, 22:19
alles O.K.

Gruss Frank M :)