PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripstix SUP neu und OVP


FoilNik
22.06.2019, 16:05
Verkaufe ein neues und originalverpacktes Tripstix iSUP. Diese Innovation aus München erzielt durch eine Kombination aus aufblasbaren Kammern sowie separaten, mit Granulat gefüllten Kammern die auf Vakuum gepumpt werden, die Performance eines Hartboards bei der einfachen Transportierbarkeit eines aufblasbaren Standup Paddle Boards.

Details sind auf der Website von Tripstix nachzulesen:
www.tripstix.de

Board ist neu und originalverpackt aus der Kickstarter Kampagne von Tripstix, die Rechnung von Tripstix lege ich für eventuelle Garantieansprüche dazu. Grund für den Verkauf: habe mir inzwischen ein Hartboard gekauft, weil ich die Lieferung aus der Kickstarter Kampagne nicht mehr abwarten konnte :D

Preis 999 Euro (anstatt 1499 im Online Shop von Tripstix)