PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Tripstix Allround 10 x 31


Michi M
03.06.2019, 12:45
SORRY, das Board ist schon weg.


Hallo zusammen,

ich biete meine unbenutztes Tripstix Allround Board 10 x 31 an.

Habe das Board bei der Kickstarter-Kampagne 2017 erworben, habe mir aber auf Grund der langen Wartezeit letztes Jahr ein Gong Hardboard mit den exakt gleichen Maßen gekauft. Mit dem Gong bin ich sehr zufrieden, so dass ich in dieser Größe versorgt bin.

Das Tripstix habe ich heute aus der Versandkiste ausgepackt, einmal aufgeblasen, um überhaupt einmal das Board zu sehen.

Es ist damit quasi nagelneu, unbenutzt, war nicht auf dem Wasser.

VHB 999,- Euro (Neupreis wäre 1500,-)

Privatverkauf, daher keine Garantie von mir.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße,

Michi

Michi M
03.06.2019, 14:42
Sorry, das Board ist schon weg.

Kann gelöscht werden.

VG,

Michi