PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Croslake Bellagio 12'0 - 2015 und Starboard Paddel


der willi
12.09.2017, 09:25
Hallo,
der Kauf eines neuen iSUPs ist geplant und deswegen biete ich hier mal mein Croslake Bellagio 12'0 und ein Starboard Bolt Tiki Tech 2-teilig an.

Das Bellagio habe ich im November 2015 gekauft. Das Board sieht immer noch sehr gut aus. Ich gestehe, dass ich ein "Schönwetterpaddler" bin und in den kalten Monaten gar nicht auf's Wasser gehe. Das Deckpad wird von mir nach jedem Einsatz gereinigt! Der Packsack sieht noch aus wie neu und die Pumpe ist noch unbenutzt. Ich habe sie natürlich einmal auf Funktion geprüft! Bei mir kommt nur die Starboard V8 Double Action zum Einsatz. Das Flickzeug ist natürlich auch vorhanden und wurde auch nie gebraucht. Zur serienmäßigen Finne gibt's noch eine von mir gekaufte längere Tourenfinne mit dazu.

Hier ein paar Infos zum Board:
http://www.sup-mag.de/test_produkte/board/test-2015-isup-touring-boards-croslake-bellagio-120/a17037.html

Das Starboard Bolt Tiki Tech in der Farbe blau habe ich in 2016 gekauft. Das schmale Blatt war gut für meine Schulterbeschwerden, wird aber nun zum Glück schon lange nicht mehr gebraucht. Das Teil sieht wirklich noch wie neu aus.

Infos zum Paddel:
https://wavegorilla.de/starboard-bolt-tiki-tech-2-teilig-verstellbar-sup-paddel-2016?number=st00019pa.2

Eine Abholung wäre mir natürlich am liebsten. Dann könnt ihr euch selbst vom guten Zustand der Ausrüstung überzeugen. Möglich wäre auch, dass man sich auf halber Strecke irgendwo zur Übergabe trifft. Es kommt natürlich auf die Entfernung an. Mein Wohnort: Marburg an der Lahn. Liegt zwischen Kassel und Frankfurt.

Ach ja, der Preis :D .....also der liegt bei 550,-€. Drunter werde ich auch nicht gehen.

der willi
19.09.2017, 17:34
Verkauft :)