PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starboard Astro Blend Deluxe 11´2 ISUP


Argh
23.08.2017, 08:26
Verkaufe mein aufblasbares Starboard Isup Stand Up Paddle Board in gutem gebrauchtem Zustand. Das Board wurde ca 10 mal benutzt. Zubehör wie der Rucksack/Trolley mit Rollen und Trageriemen sowie Flickzeug im Original sind natürlich dabei.

Der perfekte Reisebegleiter !
- Der optimale, leicht zu verstauende Allrounder für Flachwasser und Welle.
- Das breitere Heck sorgt für Stabilität, die gerade Outline für einen weiche und schnelle Gleitphase. Die abgeflachte Nose hat kaum Widerstand.
- Die 32'' Breite ist der perfekte Kompromiss für Speed und Stabilität. Genug Breite auch in rauen Bedingungen, trotzdem wenig Widerstand für Top Speed.
- Ausgestattet mit 3/4 EVA Deckpad, Paddel Halter und robustem, integriertem Gummi Gepäcknetz.

Es handelt sich hierbei um die am Besten ausgestattet DELUXE Version des Astro Blend Boards !

Argh
05.09.2017, 07:52
verkauft