PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mistral Spirit 12,6x28 aus 2016


NicoH
20.03.2017, 15:15
Das Board ist in sehr gutem Zustand. Es wurde Juni 2016 angeschafft und hat natürlich noch Garantie! Es wurde über den Winter mit reduziertem Druck aufgepumpt gelagert und max. 15x gefahren. Top Zustand, etwas Verschmutzungen auf dem weißen Deckpad. Das Spirit kommt natürlich mit allem Zubehör. Das Board ist sehr schnell aber auch noch für geübte Fahrer bis ca. 80 kg auch für Gepäcktouren tauglich. Die Wasserline ist perfekt, schön lang mit einer leichten Aufbiegung an der Nose. Maße: 12,6x28x6 Finnenkasten: US Box. Inkl. bequemem Rucksack, Pumpe, Flickzeug.. Versand ist problemlos möglich und ist innerhalb Deutschlands inklusive! Leash und Trinkflasche sind nicht dabei ;) Zahlung m. Paypal, Vorkasse bei Abholung. Leash und Flasche sind nicht dabei ;)