PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stemax i SUP stand up paddle board Allround Wave Air 10' , Modell 2017, Neuwertig


FrankenPhibs
09.10.2016, 18:55
Abholpreis: 540€

Solide verarbeiteter Allrounder in peppigem Design- sehr hochwertig von der österreichischen Marke Stemax.

Habe das Brett lediglich 2 mal für 30 min im Süßwasser (alte Donau) ausprobiert --> Brett ist wie neu!!

Rechnung vorhanden- September 2016.

Ist bereits das um ca. 2kg leichtere 2017er Modell mit neuem Design!!

Kommt komplett mit Zubehör, Rucksack,Finne und Pumpe.

Brett kann in Wien 20 abgeholt und besichtigt werden!

Versand nach D und AT nach Absprache möglich.

3-teiliges leichtes und schwimmfähiges Stemax Alu-Paddel ebenfalls abzugeben.

Verkaufsgrund:

Das Brett ist mir nicht sportlich genug- möchte in Richtung Race gehen und lege mir nun einen langen schmalen schnellen (und wackelingen) Racer zu.

Wer kein Racer ist und einen klasse Allrounder sucht hat hier ein Mega-Schnäppchen gefunden!

Listenpreis 696 €