PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weihnachtsgeschenk" JP Sportsair 12'6 x 29" x 6"


der willi
11.11.2015, 15:43
Hallo,

ich biete hier mein JP Sportsair 12'6 x 29" x 6" an. Gekauft habe ich es im September 2014. Mit dem Board bin ich sehr zufrieden, möchte aber jetzt doch lieber auf etwas Gemütlicheres umsteigen. Und im nächsten Jahr auch mal mit Passagier paddeln gehen.

Ich bin etwas pingelig...Board, Rucksack und Pumpe sind in einem super Zustand. Flickzeug ist natürlich auch vorhanden und wurde nie gebraucht. Zusätzlich zur Original Finne gibt's noch eine etwas längere Racefinne. Viel besserer Geradeauslauf!
Das JP wurde in der kalten Jahreszeit leicht aufgepumpt im Wohnungsflur aufbewahrt. Quasi als Wandschmuck :-D

Natürlich hat das Board auch ein paar Gebrauchsspuren. An den Rails vom Paddel und am Unterschiff (heißt das so?) von leichtem Steinkontakt. Bilder kann ich gerne per Mail versenden. Habe nichts zu verbergen.

Mein Festpreis sind EUR 600,-. Eine Abholung hier in Marburg wäre mir am liebsten. Ich würde aber auch versenden.

P.S.: das Board hat noch kein Meerwasser gesehen :o

der willi
16.11.2015, 08:01
Habe mein neues CrosLake Bellagio zu einem sehr guten Preis gekauft.

Daher:
neuer und wirklich guter Preis für das Sportsair:

EUR 500,- inkl. Versand

der willi
19.11.2015, 13:12
Board ist verkauft :)