PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Al Merrick Rookie / Lost Gullwing / JS Fish und Boardbags abzugeben


zbra
04.06.2014, 12:10
Da ich ins Ausland gehe verkaufe ich meine komplette Surfausrüstung. Alles in gutem wenn nicht neuwertigen Zustand.

Das Al Metrik ist Model Rookie, allerdings habe ich es etwas breiter und dicker shapen lassen da es sonst ein reines Super Performance Board ist.
Es ist ein 5''11 / 18' 5/8 / 2 1/4 Super schnell, dreht auf den Punkt und hält die Kante, lässt sich aber immer noch gut paddeln. Eines der besten Boards für gute Wellen das ich je hatte. Ca. 5 Monate alt !!!!
inkl. Pad / Leash / Future Fins 490 Euro VHB

Das Lost ist Model Gullwing, also eher für kleine bis mittlere Wellen. Es hat die Maße 5''8' / 19' 1/4 / 2 1/4.
inkl. Pad / Leash / FCS Fins 400 Euro VHB

Beide Boards sind mit Custom Arts und sehen top aus (-:

JS Fish, müsste ein 5'' 10' / 19 / 2 1/2 sein
inkl. Pad / Leash / FCS Fins 375 Euro VHB

Boardbag 6''6' von Dakine / Double Deluxe Neupreis 200 Euro wie neu VHB 140 Euro

Boardbag Ocean and Earth 6'' 8' Single VHB 35 Euro

Leider habe ich meine Kamera schon verkauft, alle Boards sind in Wiesbaden. Am besten Ihr ruft mich unter 01786714492 an.