PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEV Shortboard 6'6'' Pad, Kelly Finnen, Leash, Double Boardbag


zbra
07.05.2014, 15:21
Da ich auswandere verkaufe ich mein Shortboard. Es handelt sich um eine hochwertiges NEV Board aus Australien, wohl einer der bekanntesten Bordschmieden der Welt. Die Masse sind: 6'6'' - 18 1/4 - 2 3/16
Das Brett ist für fortgeschrittene Anfänger und solche die schon Surfen können. Einen reinen Anfänger würde ich diese Brett nicht empfehlen. Wer hingegen schon einige Erfahrungen auf einem Malibu oder Longboard gesammelt hat und umsteigen will, ist hier gut aufgehoben.
Das Brett ist extrem wendig, schnell und aufgrund der länge bekommt man jede Welle.
Der Neupreis mit Pad und Finnen lag bei 860 Euro. Das Brett ist in einem guten Zustand, auf der Oberseite hat es ein paar Dellen, wie jedes benutzte Board. Auf der Unterseite sind auch ein zwei kleine Dings die aber repariert wurden.
Zum Board gibt es das Pad, original FCS Kelly Slater Finnen und eine Dakine Leash dazu. Wax drauf und es kann direkt losgehen. Dazu gibt es noch einen Creatures Double Board Bag, an dem allerdings der Reisverschluss kaputt ist. Zum normalen Gebrauch hat mich das nicht weiter gestört. Man kann damit leben, oder es für 20 Euro reparieren lassen. Zumindest habe ich das mal ein einer Änderungsschneiderei bei einem anderen Bag gezahlt.
Bei Fragen einfach unter 0178 6714492 anrufen oder mir an nico@youkeepustraveling.com eine Mail schreiben.

ANFANGSPREIS: 390 VHB /

08.05 AKTUELLER PREIS: 380 Euro
09.05 AKTUELLER PREIS: 370 Euro
10.05 AKTUELLER PREIS: 360 Euro
11.05 AKTUELLER PREIS: 350 Euro
12.05 AKTUELLER PREIS: 340 Euro
13.05 AKTUELLER PREIS: 330 Euro
14.05 AKTUELLER PREIS: 320 Euro
15.05 AKTUELLER PREIS: 310 Euro
16.05 AKTUELLER PREIS: 300 Euro

zbra
08.05.2014, 06:50
Da ich mich leider von dem Board trennen MUSS, gehe ich jeden Tag 10 Euro runter bis es jemand kauft! Aber nicht zu lange warten, es ist noch auf anderen Plattformen eingestellt….

zbra
08.05.2014, 06:50
07.05 / heutiger Preis: 390,00 Euro

zbra
08.05.2014, 06:50
8.05 / heutiger Preis: 380,00 Euro