PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanatic McKee Shortboard/Stepup 6'5" Bambus Board, GÜNSTIG!


taeniura
02.12.2012, 14:00
Verkaufe mein 6'5" McKee Shortboard.
Perfektes Board für Umsteiger vom Minimal/Longboard.
Gleitet gut an, hat eine sehr gute Stabilität, geht aber doch vernünftig ums Eck.

Die Bambus Bauweise (ähnlich der Firewire Boards) ist sehr robust, da tritt man nicht so schnell Dellen rein. Perfekt zum Reisen.

Leider hatte ich einen kleinen Zusammenstoß mit einer Finne, die Reparaturstelle sieht man auf den Fotos ja ganz gut. Ist alles wieder repariert und dicht.

Das Gorilla Grip Pad bleibt natürlich drauf und einen Satz FCS M5 Finnen gibts dazu.

Maße:
6'5" x 19 1/2 x 2 3/8
Verkauft!

http://surfgalerie.oase.com/data/500/medium/Fanatic.jpg

taeniura
13.02.2013, 13:27
verkauft!