PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buster 5'11 Semi-Fish IXPS inkl. Pad/Finnen fast NEU 280€


surfer99
02.09.2012, 11:53
Hey,

verkaufe meinen fast neuen Buster Semi-Fish in IXPS-Bauweise. Das Board hat die Maße 5'11" x 19" x 2" 1/4. (http://www.buster-surfboards.com/d/semi-fish-5-11.html)

Das Board ist perfekt für sommerliche Atlantikwellen, aber auch in der Nordsee kann man damit viel Spaß haben, da es sich trotz seiner für einen Fish nicht alzu breiten Maße extrem gut paddeln lässt und sehr wendig ist. Die 5'11 fühlen sich auf jeden Fall nach mehr an. Daher ist das Board auch für leichte Surfer, die von etwas größerem umsteigen, einfacher zu surfen als die meisten Shortboards. Durch die IXPS-Bauweise von Buster ist das Board stabiler als Boards in klassischer Bauweise, aber trotzdem etwas leichter. (http://www.buster-surfboards.com/d/ix-ps.html)

Mein Board ist mir einmal aus 1,5m Höhe hinten mit der Kante am Tail auf den Steinboden in der Garage gefallen und hat nur einen kleinen 2 cm langen Riss mitbekommen.
Dieser wurde professionell im wellenreitshop in Hamburg repariert und die Stelle ist kaum zu sehen, bis auf, dass sie etwas heller ist (s. Fotos). Ansonsten hat das Board absolut keine Dings, auch keine Pressure-Dings, da es bisher auch erst ca. 10 mal im Wasser war. Damit ist das Board bis auf die kleine Stelle am Tail NEUWERTIG.

http://img844.imageshack.us/img844/4623/img0134qx.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/6362/img0137wq.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/4836/img0141od.jpg

Ich verkaufe das Board auch nur, da ich mir meine Boards mittlerweile lieber selber shape und fast nur noch diese surfe und das Board zu schade ist um es im Keller vergammeln zu lassen. ;) Deshalb hoffe ich, dass das Board bald einem von euch viele gute Wellen bescheren wird. :)

Ich würde das Board für 280€ abgeben, und zwar INKL. GORILLA Grippad + FINNEN.

Wer Interesse hat, kann mir eine Mail an (edit) schicken.

Viele Grüße,
Moritz :)

surfer99
05.09.2012, 16:29
Verkauft