PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer BILLABONG Wetsuit für den Winter!!!!


Camaru
10.01.2002, 12:10
Wer es nicht mehr abwarten kann und bald wieder auf`s Wasser möchte, für den hab ich den ultimativen Schutz. Einen nagelneuen Billabong Wetsuit in Stärke 6 4 3. Damit kann man in der Arktis surfen. Durch das flexible Material "Megastretch" hat man genug Bewegungsfreiheit. Der Anzug hat mal DM 899,- gekostet. Ich versteigere ihn auf ebay ab Euro 175,-. Die Adresse ist

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1060503587

Einfach oben in die URL Leiste kopieren und auf return drücken. Dann seit Ihr da. Zu finden bin ich auch unter

www.ebaystores.de/oliquid (http://www.ebaystores.de/oliquid)

Wem seine Gesundheit was wert ist, für den ist das hier das perfekte Schnäppchen!!!!
Lebenslange Garantie auf Material und 12 Monate auf die Nähte!!!!

Grüsse


Camaru