PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es online Seiten wo man surfen lernen kann?


Promaetheus
26.10.2001, 14:32
ich bin student und habe leider nicht die möglichkeit mir einen surfkurs zu finanzieren. wäre super wenn es die möglichkeit gäbe unterlagen oder beschreibungen, bzw. die vorgehensweise beim surfen im internet zu sehen. dann wäre mir echt geholfen.

ich habe mit 15 jahren den surfschein in afrika gemacht, und jetzt seit 12 jahren nicht mehr gesurft.

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

danke im voraus

Stefan bsc76
27.10.2001, 17:30
Schau doch 'mal beim Brühler Surfclub vorbei www.bruehler-surfclub.de (http://www.bruehler-surfclub.de)
Der bietet Surfkursunterlagen zum Eigenstudium mit der Möglichkeit zum Auffrischtraining

joe
30.10.2001, 14:28
hi,

vielleicht ist www.windsurfen-lernen.de (http://www.windsurfen-lernen.de) etwas fuer dich?!

gruss
johannes